Friday, May 20, 2016

Der fractal guru - strategie - zu verwirrend für newbies






+

Der Fractal Guru-Strategie - zu verwirrend für Newbies? Vollständige Überprüfung des Fractal Guru Strategie für binäre Optionen Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich wissen, was los ist mit dem Namen der Strategie und ich in der Regel zu Fuß entfernt, wenn ich höre Sachen wie "Guru", "Expert" oder etwas in diese Richtung sein. Nun, habe ich beschlossen, die Strategie gehen geben und probieren Sie es aus auf meinem Meta Trader 4-Charts. Die Hauptgründe, warum ich nicht von Anfang an zu entlassen, es war, weil es ADX verwendet (Ich bin sicher, dass Sie den Artikel in dem ADX wird gründlich erläutert erinnern), Fractals und Japanisch Leuchter (keine Sorge, ich werde sie hier zu erklären). Die Strategie wird von einem Mann namens Navin Prithyani erstellt und können hier gefunden werden Forex-Strategien-enthüllt / basic / Fraktal-Guru-Strategie, aber ich werde versuchen, sie im Detail zu erklären. Zunächst ein paar Worte über Fractals: Was sind Fractals? Die im Handel verwendet Fraktale sind Teil einer Strategie von Bill Williams und unterscheiden sich von den in der Mathematik verwendet Fractals. Ich werde mich nicht, sie in allen Einzelheiten zu erklären, denn das ist nicht notwendig, für diese Strategie, aber was Sie wissen müssen, ist, dass eine Baisse Fractal ist eigentlich ein 5 Kerze Bildung und es wird gebildet, wenn das Hoch von Mitte Kerze höher den Höchstwerten der beiden Kerzen nach links und die beiden auf der rechten Seite. Ein bullish Fractal ist ein Fünf Kerzen-Formation mit dem Tief von Mitte Kerze niedriger ist als die Tiefstände der anderen vier Kerzen kompliziert? Hier ist das Bild: Oben haben wir ein bullish (a bearish eine ist das genaue Gegenteil) Fractal Bildung und obwohl sie scheinen mag schwierig, auf den ersten zu identifizieren, lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es ist eigentlich sehr einfach, da der graue Pfeil unter der mittleren Kerze gesehen werden automatisch, wenn ein angezeigt Fractal wird von der Fractal-Anzeige identifiziert ... ja, es ist ein Indikator, der uns hilft. Schließlich ist es das dritte Jahrtausend so ein Indikator für Fractals ist nicht so eine komplizierte Aufgabe. Der Meta Trader 4 Plattform hat beide Fractals und ADX Indikatoren, gebaut, so dass Sie leicht finden können, indem Sie auf Einfügen - Indikatoren - Trend - Average Directional Movement Index (für die ADX) und Einfügen - Indikatoren - Bill Williams - Fractals zu Fractals Anzeigen auf Ihre Diagramme. Eine Sache, die Sie sich merken müssen: Der Fractal ist ein 5 Kerze Bildung so, bis der fünfte Kerze nicht geschlossen ist, der Pfeil verschwinden. Jeder Handel wird über die Eröffnung der dritten Kerze nach dem, in dem die Fractal erschienen eingegeben werden. Ok, genug über diese, ich will nicht zu langweilen, so lassen Sie uns auf die gute Rolle zu bekommen: Wie man die "Fractal Guru-Strategie" zu verwenden Die Strategie ist in hohem Maße von den ADX und wir nehmen nur Anrufe, wenn der ADX steigt, ist die Grüne gepunktete Linie über dem roten Punkt-Linie und eine komplette Fractal erscheint (alle 5 Kerzen sind geschlossen). Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme, wir nur handeln, wenn die Kerze, die der Fractal Pfeil hat eine lange Docht weisenden Fractal und einen kurzen Docht auf der anderen Seite. Ein Bild wird die Dinge klarer zu machen: Das Bild oben erläutert eine gültige Anrufeintrag gemäß der Strategie und für eine Put, gilt das Gegenteil, mit Ausnahme der ADX blaue Linie: das werden steigende müssen, genau wie in dem Fall eines Anruf weil sie (die blaue Linie) zeigt die Stärke einer Bewegung, nicht seine Richtung. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der beiden und Verwaltungsstelle Einträge:



No comments:

Post a Comment